News des Hauptvereins

Am Montag, den 03.10.2022 startet die Tennis-Hallensaison.

Dem Neustart des Sportbetriebs in unserer Vereinshalle steht nun ab dem 12. September nichts mehr im Weg.

Die Anmeldung für die Kurse ab September ist ab sofort möglich!

Die Reise ist gebucht. Die Vorfreude auf Sonne, Entspannung und neue Abenteuer...

Ab 10. August bekamen wir 5 Tage lang hochklassiges Seniorentennis zu sehen.

Dank eurer Mithilfe konnte der Verein zwei Preise im Wert von insgesamt 4.000 € gewinnen.

Bei tollem Wetter und guter Stimmung bei den Teilnehmern setzte sich der Siedlerfestumzug 2022 in der Jahnstraße in Bewegung.

Am 26.06.2022 fand bei herrlichem Sommerwetter wieder das alljährliche Sport- und Familienfest des TSV Eintracht Karlsfeld statt.

Passend zum Beginn der Urlaubszeit: Tipps und Infos rund um Sonnenbrand, Hautkrebsvorsorge und Co.

Schwimmer mit Brille

Integratives Sportangebot unseres Integrationsbeauftragten Rolf Friedrichsen für Flüchtlingskinder.

Kleine Superhelden brauchen auch einen gesunden Schlaf.

Der TSV Eintracht Karlsfeld trauert um sein Ehrenmitglied Hans Guldner

Das Angebot Geld zurück mit "GesundheitExtra" wendet sich an Versicherte der Audi BKK.

Am Sonntag, den 03.04.2022 tritt das neue Bundesinfektionsschutzgesetz in Kraft.

Wir sind bestürzt über die kriegerischen Handlungen in der Ukraine.

Ab dem 1. März 2022 wird unser Internetauftritt von einem Dreierteam betreut ...

Sport überwindet Grenzen, aber er grenzt nicht aus. Wer Gewalt ausübt, wer Menschen und Menschenrechte verletzt,

Die Tätigkeit wird im Rahmen eines geringfügigen Beschäftigungsverhältnisses entlohnt...

Die Beschränkungen der Pandemie-Bekämpfung haben für unseren Verein auch Auswirkungen auf die Mitgliederzahl.

> Weiterlesen ...

An dieser Stelle wollen wir Sie auf ein Online-Angebot unseres Sponsors Audi BKK hinweisen.

Der Verein will die Bereiche Homepage, E-Mailverwaltung sowie Instagram/Facebook weiter aktuell halten und sucht ehrenamtliche Helfer.

Die Einschränkungen im Sportbetrieb haben auch dazu geführt, dass Versammlungen und Weihnachtsfeiern in der Gaststätte im Sportpark abgesagt wurden.

Auf der Seite des Bayerischen Tennis-Verbands wurde ein offener Brief von Helmut Schmidbauer, dem Präsidenten des BTV veröffentlicht.

Am 22.10.2021 fand die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins statt. Der Verein geht mit einem erweitertem Präsidium und einer neuen Vereinsjugendleiterin in die nächste Amtsperiode.