VorfreudeWegen der vorübergehenden Einschränkungen im Sporthallenangebot, fiebern viele der Eröffnung der sanierten Sportstätte entgegen.

Nach dem Tiefschlag durch die dauerhafte Schließung des Karlsfelder Hallenbads, gibt es auch eine positive Nachricht zu vermelden. Die umfangreichen Sanierungsarbeiten an der Mittelschul-Sporthalle nehmen Fahrt auf - wenn alles gut geht, dann können die Schüler und Vereins-Sportler in einem guten Jahr dort wieder aktiv Sport treiben.

An der 50 Jahre alten Sporthalle wurden immer wieder Ausbesserungsarbeiten vorgenommen, nun hat man sich entschlossen, die Halle völlig zu überholen und auch mit erweiterten Räumlichkeiten zu versehen. Dazu müssen von der Gemeinde über 10 Millionen Euro aufgebracht werden.

Bis zum Fertigstellungstermin müssen wir noch geduldig etwas zusammenrücken, bevor unseren Sportgruppen dann wieder ein erweitertes Sporthallenangebot zur Verfügung steht.

Wir werden euch über den Fortgang der Arbeiten von Zeit zu Zeit informieren.

IMG 1100b

IMG 1102b

IMG 1103b

Zurück ...