Die Tischtennisabteilung

 

Wir heißen unsere neuen Damen und Herren 2023 herzlich willkommen.

Schön, daß ihr bei uns seid, liebe Manuela, lieber Florian, Thomas, Patrick, Andreas, Tobias, Moritz und Nikita.

Manuela Kreutz Florian Andres Thomas Wichmann Patrik Braun
Manuela Kreutz Florian Andres Thomas Wichmann Patrick Braun
 
Tobias Rottmaier Andreas Backhaus Moritz Wiemer Nikita Gofman
Tobias Rottmaier Andreas Backhaus Moritz Wiemer Nikita Gofman

 

Um zur Geschichte der Tischtennisabteilung zu gelangen, öffnen Sie bitte die folgenden Dokumente:

Chronik 1999 - 2008: TT-Chronik 1999 - 2008.pdf

Chronik 1963 - 1998: TT-Chronik 1963 - 1998.pdf

Die Feierlichkeiten im Überblick:

  • Der April 2013 mit der Durchführung der Deutschen Jugendmeisterschaften in Karlsfeld gab den Startschuss
  • Es folgten Freundschaftsspiele u.a. gegen den eheamligen Karlsfelder Spieler Fritz Pohl und gegen die MTU-Sportgemeinsschaft
  • Ebenso gefolgt von einem Showkampf unserer ersten Herrenmannschaft gegen ehemalige Spieler der ersten Mannschaft und dem damaligen Trainer Walter Grabner.
  • Unser traditionelles Sommerfest im Juli 2013 bot Möglichkeit zum Austausch in geselliger Runde und fern der Tischtennisplatt
  • Abschluss fanden die Feierlichkeiten im Dezember 2013 im Rahmen unserer Weihnachtsfeier. Im Vorfeld der Feierlichkeit galt es für unsere jungen Nachwuchsspieler ebenso wie für Eltern, Großeltern und Freunde eine sportliche Herausforderung zu meistern. Alle waren eingeladen unter offizieller Leitung das Tischtennis-Sportabzeichen zu absolvieren.

 

Zurück ...