News

Der zweite Wettkampf für unsere Wettkampf-Minis (Jahrgang 2015/2016) stand am 07.05.2022 in München/Giesing auf dem Programm. Beim Nachwuchsschwimmfest vom Männerschwimmverein München sammelten unsere drei Mädchen und zwei Buben neben viel Erfahrung auch jede Menge Spaß und Edelmetall.

Die Schwimmabteilung ist letztes Jahr 50 Jahre alt geworden. Da wegen Corona letztes Jahr nicht gefeiert werden konnte, wollen wir das dieses Jahr mit einem Jubiläumsschwimmfest am Mittwoch, den 1. Juni, nachholen.

Beim ersten großen Wettkampf seit Corona mit über 800 Aktiven in Regensburg gab es eine wahre Flut von neuen Bestzeiten für die 9 Karlsfelder StarterInnen.

Die ganz Kleinen, ganz Groß!

Germering/Karlsfeld - Beim 41. Germeringer Zwergerlschwimmen konnten unsere jüngsten Wettkampfschwimmer und – schwimmerinnen (Jahrgang 2012 bis 2016) zeigen, was sie in den vergangenen zwei Monaten schon gelernt haben.

Erfolgreiche Schwimmerinnen und Schwimmer bei den Kreismeisterschaften in Fürstenfeldbruck. Insgesamt 19 Kreismeistertitel konnte die 16-köpfige Mannschaft erreichen.

Zeit das es wieder losgeht! Natürlich fiebern wir alle der Eröffnung des Hallenbades Ende November entgegen!

Catalina Hasenclever und Louis Nowak können bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin 2021 überzeugen.

Catalina Hasenclever und Louis Nowak schwimmen bei den deutschen Jahrgangsmeisterschaften in Berlin.