Skischule Bild Team

Liebe Ski- und Snowboardfreunde

Die Termine für die Saison 2023/2024 stehen!
Weitere Infos sowie die Anmeldung zu den Kursen sowie dem Partyday findest Du hier

Weitere Neuigkeiten geben wir hier, auf unserer Facebook-Homepage oder auf Instagram bekannt.

Bei Fragen sind wir unter der folgenden E-Mail erreichbar:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Programm

Skikurs-Anmeldung

Team

Häufige Fragen

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 Informationen zum Partyday:

Coming soon....

_______________________________________________________________________________________________

 

Ihr wollt immer auf dem laufenden bleiben? Dann folgt uns auf Facebook!
Klickt euch hier rein!

Wir sind nun auch bei Instagram! Schaut gerne vorbei für Eindrücke in das Leben der Ski- und Bergsportabteilung!

 

Habt Ihr Fragen oder Wünsche? Dann meldet Euch gerne bei uns.

E-Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

 

Wir suchen dringend neuen Nachwuchs oder Einsteiger!

Wer schon eine Lizenz oder einfach Lust hat, unser Team tatkräftig zu unterstützen, kann sich gerne per Mail, Facebook oder Instagram an uns wenden! Wir zeigen Dir dann den schönsten Job der Welt!

Zurück ...