Aufgrund der aktuellen Corona Situation und der sich verschärfenden Lage ist eine sichere Durchführung für alle Beteiligten nur schwer sicherzustellen. 

Da uns das Wohl unserer Skikurskinder, Eltern und Skilehrer an oberster Stelle steht, haben wir uns dazu entschlossen den
Skikurs für diese Saison abzusagen.

Die Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber wir hoffen auf eine bessere Lage in der nächsten Saison und freuen uns auf die nächsten Kurse mit euch! 

Weitere Neuigkeiten geben wir hier und auf unserer Facebook-Homepage bekannt.

Bei Fragen sind wir unter der folgenden E-Mail erreichbar:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Programm                                                       Skikurs-Anmeldung

Team                                                                  Häufige Fragen 

 

Bild Skilehrer

Wir suchen dringend neuen Nachwuchs oder Einsteiger!

D.h. wer schon eine Lizenz hat oder auch wer Lust hat uns tatkräftig zu unterstützen, der kann sich per Mail an uns wenden und wir zeigen euch den schönsten Job der Welt!

Ihr wollt immer auf dem laufenden bleiben? Dann folgt uns auf Facebook! Klickt euch hier rein!

Wir freuen uns auf eine geile Saison mit Euch!

Euer Team der Skischule Karlsfeld

Habt Ihr Fragen oder Wünsche? Dann meldet Euch gerne bei uns.

E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück ...