Noch zu erledigen: Dokumente auf dieser Seite hochladen und neu verlinken

Seiten-Verlinkungen neu setzen (unten Beitrag auswählen)

Gästeblatt (DOC)

 

ThematikFrageAntwort
Anmeldung Wie kann ich mich anmelden Ausschließlich per Email bei der Hüttenverwaltung:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anmeldung Wie erfahre ich, ob mein Wunschtermin noch nicht 
belegt ist
Im Internet unter Vereinshütte Hüttentermine Hüttentermine (Belegungsplan)
Anmeldung Wann kann ich mich anmelden Frühester Anmeldetermin für die Wintersaison:
a)  für Abteilungen des TSVEK:  ab dem 1. September  
b)  für gemischte Gruppen: ab dem 15. Oktober
Anmeldung Wie gehe ich vor, wenn mein Wunschtermin belegt ist a) Ich finde selber einen anderen Termin, der noch nicht belegt ist
b) Versuchen, mit dem aktuellen Nutzer eine Terminverschiebung zu vereinbaren
Anmeldung Was muss ich machen, wenn ich eine Terminänderung vornehmen möchte Unverzügliche Meldung an die Hüttenverwaltung per Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Personenzahl Wieviel Personen dürfen gleichzeitig auf der Hütte übernachten Die maximale Personenzahl, die auf der Hütte übernachten darf, ist auf 22 begrenzt

Buchungsbestätigung

Wie erkenne ich, ob meine Buchung bestätigt wurde Mit dem Eintrag in den Belegungsplan / Hüttentermine unter der Vereinshütte ist der Termin für beide Seiten bindend !
Rücktritt Welche Bedingungen gelten für den Rücktritt von der Reservierung Bis zu 4 Wochen vor Antritt der Übernachtung kann die Hütte noch kostenfrei storniert werden. Anschließend wird eine Ausfallgebühr von 100,-- € erhoben, falls die Hütte nicht anderweitig belegt werden kann
Endgültige Reservierung Wo erhalte ich das Anmeldeformular Per download im Internet:  Anmeldeformular
Der Verantwortliche muss Mitglied des Vereins sein 
Endgültige Reservierung  Wie gehe ich vor, um die Hütte endgültig zu reservieren  Durch Ausfüllen des Anmeldeformulars und durch versenden (14 Tage vor Antritt) per E-Mail an die Adresse:  
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Antritt zur 
Übernachtung

Wo erhalte ich den Hüttenschlüssel Sie erhalten den Hüttenschlüssel in der Geschäftsstelle. Dazu bitte die Anmeldung  (ausgefülltes Papier mit Unterschrift) mitbringen und in der Geschäftsstelle abgeben.
Das Formular Gästeblatt (Rückseite: Scheckliste) wird ihnen in in der Geschäftsstelle ausgehändigt. Dieses Gästeblatt  ist von allen Gästen während des Hüttenaufenthalts auszufüllen.
Adresse der Hütte Wie finde ich die Hütte Flecken 32 
AT 6393 St. Ulrich am Pillersee
(Bauer Millinger: Flecken 33)

Hüttenordnung

Wo kann ich die Hüttenordnung einsehen a) im Internet:  Hüttenordnung
b) als Mappe in der Hütte
Hüttenordnung  Was muss ich bei Antritt der Übernachtung beachten  Auf die Einhaltung der Anweisungen in der Hütttenordnung
wird hingewiesen.      

Parken

Wo kann ich meinen PKW an der Hütte parken Die zuerst ankommende Person der Gruppe muss sich bei Ankunft beim Bauer Leo Millinger anmelden und die Parksituation klären (Problem Milchlaster)
Die Parksituation an der Hütte ist auch auf der Seite 8 der Hüttenordnung im Detail dargestellt; vorrangig ist aber den Anweisungen des Bauern Leo Millinger Folge zu leisten.
Verantwortlicher  Welche Aufgabe übernimmt der Verantwortliche Der Verantwortliche hat für die Einhaltung der „Ordnung zur Nutzung der Vereinshütte“ zu sorgen. Mit der Unterschrift unter die Anmeldung der Vereinhütte bestätigt er, dass ihm die Hüttenordnung bekannt ist. Hüttenordnung
Rückgabe des Hüttenschlüssels Wo kann ich den Hüttenschlüssel zurückgeben Den Hüttenschlüssel bitte in der Geschäftsstelle zurückgeben
Gästeblatt Wann soll das Gästeblatt ausgefüllt und übergeben werden Das Gästeblatt ist von allen Gästen während des Hüttenaufenthalts auszufüllen und unmittelbar nach dem Hüttenaufenthalt einzuscannen (ein leserliches Bild ist ebenso möglich) und an die Hüttenverwaltung per Email
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken.
Alternativ besteht die Möglichkeit, das  Gästeblatt (Excel) oder Gästeblatt (Word) herunterzuladen, elektronisch auszufüllen und per Hütten Email an die Hüttenverwaltung zu schicken (die Excelversion bietet den Vorteil, dass der Gesamtbetrag automatisch berechnet wird).

Beanstandungen

Wo soll ich eventuelle Beanstandungen melden Beanstandungen bitte unverzüglich der Hüttenverwaltung 
über die Hüttenemail melden.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Übernachtungsgebühr Wie hoch sind die Übernachtungsgebühren Die Gebührentabelle finden sie auf der Vereinshüttenseite Vereinshütte  oder auf dem Gästeblatt.
Übernachtungsgebühr An welche Kontoverbindung soll die Übernachtungsgebühr überwiesen werden Kontoverbindung: Volksbank Dachau
IBAN: DE29700915000001115200
BIC: GENODEF1DCA
Übernachtungsgebühr  Zu welchem Zeitpunkt soll die Übernachtungsgebühr entrichtet werden Um unnötige Rücküberweisungen zu vermeiden, wird die Übernachtungsgebühr im Anschluss an die Reise fällig (erst zu diesem Zeitpunkt steht die Anzahl der Personen fest). Um einen unnötigen Aufwand bei der Kassenprüfung zu vermeiden, bitten wir allerdings um pünktliche Überweisung der Übernachtungsgebühr.
Weitere Fragen bitte mit der Hütttenverwalterin Karin Köberle klären.

per Email:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
oder per Handy +49 175 2534358

Zurück ...