HIER GEHT'S ZUR LISTE UNSERER SPIELER
HIER GEHT'S ZU UNSEREN SPIELTAGSBERICHTEN


Jeder interessierte Volleyballer ist herzlich eingeladen, auf ein Schnuppertraining vorbei zu schauen.
Die Trainingszeiten sind Mittwoch in der Berufsschule Dachau und Freitag in der Großturnhalle der Grundschule an der Krenmoosstraße.

Herren I

Seit der Saison 2021/22 gibt es -nach kurzer Pause- wieder eine Volleyball-Herrenmannschaft in Karlsfeld. Nachdem wir uns aufgrund von Studium und Auslandssemestern kurzzeitig in die Welt verstreut hatten, sind wir nun wieder zusammengekommen und haben uns zusätzlich mit einigen Freunden und Bekannten verstärkt.

Die Saison 2022/23 war für uns äußerst erfolgreich. Nachdem wir im Vorjahr denkbar knapp, auch aufgrund der Corona-Regeln, den Aufstieg verpasst hatten, ließen wir dieses Jahr nichts anbrennen und gaben nicht einen Punkt ab. So sind wir mit 36:0 Spielsätzen ungeschlagen in die Bezirksklasse aufgestiegen.

22 23 h1

Herren II

Nachdem die Herrenmannschaft nach der Saison 2021/22 so regen Zulauf hatte, haben wir jungen und dynamischen Spieler uns in der darauffolgenden Saison als eigene, zweite Mannschaft zum Start in der Kreisliga angemeldet.

In der Saison 2022/23 haben wir mit ein paar Aushilfen aus der Herrenmannschaft der Vorsaison direkt oben mitgespielt. Lediglich unserer ersten Mannschaft mussten wir uns geschlagen geben, sodass wir einen dennoch souveränen zweiten Platz erreichen konnten und uns somit für die Aufstiegsrelegation qualifiziert haben. Leider hatten wir am Relegations-Spieltag dann mit sehr vielen Ausfällen zu kämpfen. Zwar konnten wir gut mitspielen, den Aufstieg aber haben wir knapp verpasst. Das Ziel für nächste Saison ist damit aber natürlich klar.

22 23 h2

Es gibt auch Fanseiten der Karlsfelder Volleyball-Herren auf

Facebook Logo klInstagram Logo klYoutube Logo kl


Bisherige Platzierungen:

Saison 2022/23 H1 Kreisliga 1. Platz (Aufstieg)
Saison 2022/23 H2 Kreisliga 2. Platz (Relegation)
Saison 2021/22 Kreisliga 2. Platz (Neuanmeldung)
Saison 2017/18 Bezirksklasse 6. Platz
Saison 2016/17 Bezirksklasse 8. Platz
Saison 2015/16 Bezirksklasse 7. Platz
Saison 2014/15 Bezirksklasse 9. Platz
Saison 2013/14 Kreisliga 2. Platz (Aufstieg)

Zurück ...