Im Jahr 2021 kommt es zum Comeback der Herrenmannschaft!

Nach der Saison 2017/18 musste die Mannschaft auf Grund des relativ dünnen Kaders und des Rücktritts des damaligen Trainers vom Spielbetrieb abgemeldet werden.In der Folge haben sich die noch aktiven Spieler nach Lohhof, Maisach und in den Hobby-Bereich verstreut, der Kontakt ist jedoch nie abgerissen. In den neuen Teams konnten Erfolge gefeiert werden, aber bereits im Frühjahr 2020 wurde der Gedanke geboren, die Karlsfelder Mannschaft wieder aufleben zu lassen. Zu diesem Zeitpunkt hätte jedoch noch kein ausreichend großer Kader angemeldet werden können. Der ehemalige Teamkamerad und jetzige Trainer der Damenmannschaft, Thomas Fluck, hat während des Jahres 2020 schließlich im Hintergrund die Fäden gezogen, um Hallenzeiten für ein neues Herrenteam zu organisieren. Nachdem diese geklärt waren, wurde die Neugründung mit noch mehr Enthusiasmus vorangetrieben und das neue Team nahm Form an. Durch die Rückkehr von vier abgewanderten, der Reaktivierung von fünf ehemaligen und der Aufnahme von vier neuen Spielern ist eine Basis für das Comeback geschaffen. Das Team freut sich auf die gemeinsamen Trainings und Teamevents und bereitet sich aktuell auf den Saisonstart 2021/22 in der Kreisliga vor.

Jeder interessierte Volleyballer ist herzlich eingeladen, auf ein Schnuppertraining vorbei zu schauen und das Team zu unterstützen! Die Trainingszeiten sind Mittwoch (Krenmooshalle) und Freitag (Franz-Schiebl-Halle Karlsfeld).

Herren 2021

Es gibt auch Fanseiten der Herrenmannschaft auf

Facebook Logo klInstagram Logo kl

Zurück ...