hier berichten wir über unsere Spiele und stellen uns vor

Wir, das sind Volleyballerinnen im Alter von 17 bis 30 Jahren, die sich alle super verstehen und stets fleißig trainieren. Manche von uns sind schon seit der Jugend dabei. Seit der Saison 2010/11 starten wir als Damenmannschaft.

Die Saison 2021/2022 in der Bezirksklasse war durchwachsen. Das höhere Spielniveau der Liga merkten die Damen vor allem in den ersten Spielen deutlich. Nach der coronabedingten Winterpause gingen sie jedoch gestärkt in die Rückrunde und konnten die Saison noch phänomenal mit dem dritten Platz abschließen. Jeweils ein Sieg gegen die Erst- und Zweitplatzierten sind bessere Ergebnisse, als man sich vor der Saison erwartet hatte und können die Damen sowie deren Trainer durchaus stolz machen. 

HIER GEHT'S ZUR LISTE UNSERER SPIELERINNEN.

 K800 Team 2021 quer

Es gibt auch Fanseiten der Damenmannschaft auf

Facebook Logo Instagram Logo kl


Bisherige Platzierungen:

Saison 2021/22 Bezirksklasse 3. Platz
Saison 2020/21 Bezirksklasse / Abbruch wegen Corona
Saison 2019/20 Kreisliga 2. Platz / Abbruch wegen Corona (Aufstieg)
Saison 2018/19 Kreisliga 4. Platz
Saison 2017/18 Kreisliga 3. Platz
Saison 2016/17 Kreisliga 3. Platz
Saison 2015/16 Kreisliga 3. Platz
Saison 2014/15 Kreisliga 3. Platz
Saison 2013/14 Kreisliga 2. Platz (Relegation)
Saison 2012/13 Kreisliga 4. Platz
Saison 2011/12 Kreisklasse 1. Platz (Aufstieg)
Saison 2010/11 Kreisklasse 4. Platz

 

 

Zurück ...