Wir über uns

Den Grundstein für unsere Abteilung wurde 1988 gelegt. Die Mitgliederzahl belief sich damals auf 46. Bereits 1984 fand in Karlsfeld der 1. Triathlon Oberbayerns statt.

Heute fallen wir vor allem durch unser GRÜNES Wettkampfoutfit und unseren einmaligen Teamgeist auf. Vom Sprint bis zur Langdistanz sind wir in allen Alters- und Leistungsklassen am Start. Vom Hobbysportler über unsere Ligateams zum Top-Athleten beim Ironman-WM auf Hawaii ist bei uns alles vertreten.

Großer Beliebtheit erfreut sich auch unser vereinsinterner Swim & Run, der sobald das Eis geschmolzen ist jede Woche am Karlsfelder See stattfindet.

Unser umfangreiches Trainingsangebot ist kaum zu toppen. Trainingsbetreuung durch lizenzierte Trainer und vieles mehr ist im "All Inclusive Paket" enthalten.

Für den Nachwuchs bieten wir ein Kinder- und Jugendtraining an, in dem den Kids spielerisch der Spaß am Sport vermittelt werden soll. Die Kinder- und Jugendabteilung fand in den letzten Jahren starken Zulauf - über das aktuelle Geschehen könnt ihr euch in der "Kids" Rubrik informieren.

Auch Lust darauf mal bei den "GRÜNEN" mitzumachen? Kommt einfach in eines der Trainings oder zum Swim&Run und lasst euch vom Triathlonfieber anstecken.

Zurück ...