45. Karlsfelder Seelauf am 15. September 2024

Halbmarathon, 10 km, 5 km und 999 m Kinderlauf

Vorläufige Ausschreibung
Online-Anmeldung
Ergebnisse
Chronik

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • seelaufUebersicht_01
  • seelaufUebersicht_02
  • seelaufUebersicht_03
  • seelaufUebersicht_04
  • seelaufUebersicht_05
Stimmen zum Seelauf 2022:
"Hallo liebes Seelauf Team!
Ich wollte mich bei euch allen für den heutigen Lauf bedanken! Es war sehr gut organisiert!
Die Strecke um den See war atemberaubend, das Support-Team war fantastisch! Vielen Dank an alle, die im Regen geblieben sind, um uns zu helfen und zu unterstützen, das Rennen zu beenden! Danke für all die Leute, die diese leckeren Kuchen gemacht haben!
Danke für den Tee mit Zucker am Ende des Laufs, das hatte ich noch nie bei einem Lauf und er schmeckte so gut!
Vielen Dank für die Medaille! Ich habe mich gefühlt, als hätte ich den Lauf meines Lebens gewonnen! 🙂
Ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen!
Gut gemacht
Habt einen schönen Sonntag!"

"Idealer Termin für einen Vorbereitungswettkampf auf den München Marathon"
 
Unsere Sponsoren
Vielen Dank an die Unterstützer unserer Veranstaltung, die uns durch Ihre Unterstützung die Durchführung unserer Traditionsveranstaltung in dieser Form ermöglichen:
 
 HRTC  HRTConsult
 Audi BKK  Audi BKK
 Paulaner  Paulaner klein
 Edeka Schermelleh  edeka Schermelleh klein
 Sport Strefling  sport strefling
 Beerengarten  Beerengarten klein
weitere Links
HDsports  hdsports

Zurück ...