Der TSV Eintracht Karlsfeld leistet seit vielen Jahren mit seinen zahlreichen Abteilungen und über 3.400 Mitgliedern - davon sind aktuell 1.700 Mitglieder unter 27 Jahre - einen wertvollen Beitrag zur Jugendarbeit in der Gemeinde Karlsfeld.
Unser Auftrag ist es neben der Bildung und Erziehung im Elternhaus, Kindergarten, Schule und beruflicher Ausbildung einen weiteren wichtigen, ergänzenden Bildungsbereich in der Freizeit den Kindern und Jugendlichen anzubieten.
Ziel unserer Kinder- und Jugendarbeit ist zur positiven Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen in unserer Gemeinde beizutragen.
Hierbei ist es uns wichtig, dass die junge Generation das Geschehen in unserem Verein mitbestimmt bzw. mitgestaltet und ihre gemeinsamen Interessen vertritt.
Ehrenamtliche Trainer, Übungsleiter und andere Funktionsträger leisten freiwillig tagtäglich einen wertvollen Beitrag zur Jugendförderung im Verein.
Sprechen Sie uns an - unsere Jugendverantwortlichen in den einzelnen Abteilungen geben Ihnen gerne Auskunft