So war die Premiere von Laras Plan

Neun Monate lang hat die Schauspieltruppe um Regisseurin Brigitte Mank hart gearbeitet, um die Kriminalkomödie Laras Plan auf die Bühne zu bringen. Am 11. November gegen 22 Uhr war dann klar: Es hat sich gelohnt! Ca. 130 Gäste jubelten den Schauspielerinnen und Schauspielern auf der Bühne zu, die sich nach knapp zwei Stunden Krimivergnügen mit erleichterten Gesichtern verbeugten.

"Das Stück hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen", lobte Wolfgang, der aus Feldmoching angereist war. Aileen und Stefan aus München zeigten sich begeistert von der schauspielerischen Leistung der gesamten Truppe: "Es war richtig lustig und hatte immer wieder unerwartete Wendungen!" Schauspielerin Lucia von Hessenthal, die die Rolle der Adelheid spielt, resümierte strahlend: "Einfach fantastisch!"

Noch bis 26. November könnt ihr Laras Plan im Bürgerhaus Karlsfeld erleben. Tickets gibt's an der Abendkasse und hier: https://www.tsvek.de/sportangebot/tsv-brettl/kartenvorverkauf-tsv-brettl.html

Schlussapplaus3

Zurück ...