Der TSV Eintracht Karlsfeld kooperiert für die Ausbildung der Torhüter und Torhüterinnen mit der Adi Music Torwartschule. 

Adi Music hat selbst auf höchstem Niveau die Position des Torhüters ausgeübt, unter anderem bei Dinamo Zagreb und Malmö. Aufgrund einer schweren Knieverletzung konnte er jedoch seine Profikarriere nicht fortsetzen und hat in der Folgezeit einige Jahre in niedrigeren Spielklassen weitergespielt, um weiterhin aktiv im Fußball tätig zu sein. Denn „Fußball ist meine größte Liebe“, sagt Adi Music über sich selbst. 

Nähere Infos hierzu gibt es auf der Homepage der Torwartschule:  www.adi-music.de

 

Das Torwarttraining:

Das Training der Adi Music Torwartschule basiert auf einer sorgfältigen Leistungsstandanalyse und einem danach individuell festgelegtem Übungsaufbau. Die Philosophie von unserem Torwarttrainer Adi Music und seine Trainingsziele orientieren sich an den Anforderungen an ein moderne Torwartspiels: mitspielende, intelligente und spielstarke Torhüter, die in den Spielaufbau ebenso eingebunden werden, wie in das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft. 

Die im TSV Eintracht Karlsfeld spielenden Torhüter nehmen einmal wöchentlich kostenlos am Training von Adi Music teil. 

 

Zurück ...