Jazztanz

Kinderrhythmik - derzeit AUFNAHMESTOP
Kinderrhythmik eignet sich für Kinder zwischen 4 und 6/7 Jahren, die sich gern zu moderner Musik und aktuellen Hits bewegen. Die Inhalte des Trainings sind Musikbewegungsspiele, kindgerechte Schrittfolgen, Kräftigung und Entspannung. Ziel ist , den Kindern mit kleinen Tänzen leichte Tanzschritte und Grundfertigkeiten wie zum Beispiel Taktgefühl und Körperspannung beizubringen.
 
Jazztanz 1
Im Training der Gruppe Jazztanz 1 für Kinder zwischen 7 und 12 Jahren geht es ausschließlich ums Tanzen. Die Stunde beginnt mit einem Warm Up, in das schon erlernten Grundfertigkeiten mit einfließen. Dann werden neue Schritte und erste choreographische Elemente erlernt. Hierbei werden gerade die Mädchen dieser Altersstufe oft selbst kreativ und liefern immer wieder neue Ideen. Ziel dieses Trainings ist es, dass nicht nur nachgetanzt wird, sondern die erlernten Schritte tänzerisch umgesetzt werden. Dabei steigert sich ständig das Niveau der Kombinationen und die Choreographien werden immer anspruchsvoller.
 
Dance & Move

Du feierst Tik Tok Tänze? Magst gute Musik und coole Moves? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir suchen Teens zwischen 13 und 17 Jahren, die Spaß am Tanzen haben oder es einfach mal ausprobieren wollen. Nach einem Warm up werden Choreographien zu verschiedenen Musik- und Tanzrichtungen wie Jazzdance, HipHop oder Videoclip-Dancing einstudiert. 

Hip Hop

Egal ob aktuelle Charts, coole Oldschool Musik oder fette HipHop-Beats - Du hast Spaß am Tanzen und möchtest das auch bei kleinen Events zeigen - dann komm zu uns und teile deine Leidenschaft mit uns. Nach einem Warm-Up, bestehend aus kurzen Schrittfolgen, Stretching und Krafttraining wird eine Choreografie zu aktueller Hip Hop Musik einstudiert. Die Gruppen sind eingeteilt in Anfänger (ab 10 Jahre) und Fortgeschrittene (ab 14 Jahre).

Anmeldung über:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Zurück ...