In unserer Abteilung ist immer etwas los und von jung bis alt ist für jeden etwas dabei. Natürlich freuen wir uns stets auch auf neue Gesichter! Auf der Startseite befinden sich alle aktuellen Spielberichte und News unserer Mannschaften. Eine genaue Übersicht dieser findet ihr unter dem Reiter "Mannschaften", wo sich auch ältere Berichte befinden. 

Wir suchen regelmäßig neue Spieler/innen! Bei Interesse meldet euch einfach direkt bei den Mannschaften oder kommt einfach mal vorbei, wir freuen uns :)

Infos zu unseren Teams und ältere Berichte findet ihr bei Mannschaften.

Wenn ihr Interesse an einem Probetraining habt, dann meldet euch bei uns!

Auch außerhalb des Spielbetriebs der einzelnen Mannschaften unternehmen wir immer wieder etwas gemeinsam. Jährliche Events, wie das Ski-Wochenende in der Vereinshütte in Flecken oder das Freizeitturnier in Lana, gehören mittlerweile standardgemäß dazu. Auch auf Events des Gesamtvereins, wie dem Siedlerfestumzug, dem Abend der Vereine oder dem Sport- und Familienfest, sind wir stets vertreten.  Mehr dazu erfahrt ihr im Bereich Vereinsleben und in unserer Chronik

 

AnyConv.com K640 Collage1 2

Zurück ...