Kacheln Ansprechpartner 9Ab dem 1. März 2022 wird unser Internetauftritt von einem Dreierteam betreut.

Neu im Amt sind Katrin Lutz und Oliver Stronzik, die schon als Webmaster für die Sportangebote Tanzsport und Sportabzeichen tätig waren und diese Positionen auch weiterhin bekleiden werden. Dritter im Bunde ist Udo Hattwig, der mit der Homepage-Erfahrung von 15 Jahren das Team komplettiert.

E-Mails an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. werden von allen drei Team-Mitgliedern abgeholt! Je nach Verfügbarkeit und Aufgabenbereich werden die Arbeiten untereinander verteilt.

Das Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit den Webmastern und Editoren aller Sportangebote des Vereins.