Am Freitag, den 7. Juli konnte man bei uns in Karlsfeld wieder das jährliche Feuerwerk am See bewundern.

Bild3 Fackellauf23b

Bild4 Fackellauf23b
Unsere Jugend war natürlich auch dabei und hat das Event mit dem Fackellauf bereichert.
Am Abend versammelten sich die Kinder zusammen mit den Jugendleitern am Seeufer. Zu dem Zeitpunkt war die andere Seite schon rappelvoll mit Zuschauern.
Ausgerüstet mit Fackeln ging es zum Startpunkt. Da es dieses Jahr kein Bild aus Fackeln zum Anzünden gab, war Spontanität gefragt. Die Kinder sollten einen bestimmten Weg laufen und sich Ende in einem Kreis aufstellen. Aus diesem lösten sich dann ein paar, um die Augen und den Mund für ein glückliches Smileyface zu gestalten.

Bild1 Fackellauf23b

Bild2 Fackellauf23b

Die Message. Egal wie stressig es ist und auch wenn mal Dinge nicht so laufen wie geplant niemals vergessen zu lächeln.
Nach und nach ist die Nachricht auf der anderen Seeseite angekommen und wurde mit Applaus und Jubeln begrüßt.
Wir freuen uns, dass so viele dabei waren und hoffen, dass wir dem ein oder anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnten.

Zurück ...