Zum Jahresende wollen wir allen, die dem Verein verbunden sind, ganz groß DANKE sagen.

Besonders unseren treuen Mitgliedern, den unermüdlichen Trainern, Übungsleitern und Helfern beim Sportbetrieb sowie allen Funktionären, die im Gesamtverein und in den Abteilungen tätig waren. Auch die Mitarbeiter/innen der Geschäftsstelle haben einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser umfangreiches Angebot präsentiert und verwaltet werden konnte.

Nicht vergessen wollen wir unsere Hauptsponsoren, die Sparkasse Dachau und Audi BKK, sowie allen Spendern, die durch ihre mannigfache Unterstützung den Sportbetrieb fördern.

Auch im neuen Jahr warten neue Herausforderungen auf uns. Der Umbau der Mittelschule-Sporthalle und das Fehlen des Karlsfelder Hallenbads beeinflussen unseren Sportbetrieb auch im Jahr 2024. Viele Sportler und Sportlerinnen müssen weiter etwas zusammenrücken und teilweise Sportstätten außerhalb des Gemeindegebiets nutzen.

Dies gelingt nur mit gegenseitiger Rücksichtnahme und dem sportlichen Verständnis für die Sorgen der anderen.
Wir bleiben zuversichtlich! Uns wird es gelingen! Wir werden auch diese schwierige Wegstrecke gemeinsam meistern und blicken weiterhin positiv in die Zukunft.

Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und für euch und eure Familien alles erdenklich Gute für's Jahr 2024.