Am Dienstag, 12.10.2021 fand die Abteilungsversammlung der Volleyballer statt. In einem kurzen Update über das vergangene Jahr berichtete Abteilungsleiter Helmut Langer über die Neugründung der Herrenmannschaft, die bereits in die Saison gestarteten Hobby-Mannschaften und die Damenmannschaft, die am kommenden Samstag ihren ersten Spieltag bestreiten wird. Er freut sich, dass Bernhard Bergmoser eine neue weibliche Jugend aufbauen wird und bedankte sich bei seinem stellvertretenden Abteilungsleiter Gerd Ehlers sowie Kassierin Christin Eismann.

Rüdiger Mayer, der Präsident des TSV Eintracht Karlsfeld erzählte im Anschluss über die schwere Zeit für den Karlsfelder Sportverein während der Corona-Pandemie und zeigte sich erfreut, dass bei den Volleyballern weiterhin gute Laune herrscht.

Danach fanden Neuwahlen statt. Einstimmig wurde eine neue Abteilungsleitung gewählt: Kristina Kleinbub, Spielerin bei den Damen sowie ihr neuer Stellvertreter Benjamin Geibig, Spieler bei der neuen Herrenmannschaft. Christin Eismann wird weiterhin die Kassierin sein, Bernhard Bergmoser bleibt Jugendleiter und Jens Halecker Schriftführer.

Wir bedanken uns herzlich bei Helmut und Gerd für die geleistete Arbeit in den vergangenen Jahren und wünschen Kristina und Benjamin viel Erfolg bei ihrer neuen Aufgabe!

Abteilungsleitung 2021

v.l.n.r.: ehemaliger stv. Abteilungsleiter Gerd Ehlers, neue Abteilungsleiterin Kristina Kleinbub. neuer stv. Abteilungsleiter Benjamin Geibig, ehemaliger Abteilungsleiter Helmut Langer

Zurück ...