Am Freitag, den 26.8.16, ging es für Spieler der Damen- und Herrenmannschaft auf nach Flecken. Nachdem es schon am Freitag 30 Grad hatte, trafen sich alle zuerst am Pillersee, um sich noch eine Runde abzukühlen und die Sonne zu genießen. Am Abend wurde dann gegrillt, um am nächsten Tag gestärkt für die geplante Wanderung zu sein. Mehr oder weniger fit führte der Weg Samstag zum Wildseelodersee auf 1933m und für einen Teil auch noch weiter bis zum Gipfel auf 2119m. Nach der Wanderung ging es dann zur verdienten Abkühlung ins Freibad. Auch am Sonntag hat das Wetter mitgespielt, sodass man den Tag am Walchsee verbrachte, wo man das Wochenende mit Beachvolleyball, Schwimmen und Kartenspielen ausklingen hat lassen.

Beide Mannschaften hatten ein super Wochenende und können jetzt erholt und gestärkt in die Saison starten!

  • AnyConv.com__Flecken-1
  • AnyConv.com__Flecken-2
  • AnyConv.com__Flecken-3
  • AnyConv.com__Flecken-4

Zurück ...