Auch die Volleyballabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld hat den Einmarsch Russlands in die Ukraine mit Entsetzen aufgenommen und bedauert das dadurch unnötig entstandene Leid zutiefst.
Um selbst einen Beitrag zur Unterstützung zu leisten, überlegten sich die Volleyballer einfach das zu tun, was sie am besten können. Volleyball spielen, und dabei Spenden sammeln.

Aus diesem Grund findet nun am Sonntag, den 27. März ab 11 Uhr, ein Schleiferlturnier in unserer neuen Halle an der Grundschule statt. Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, hat man sich bereits kräftige Unterstützung bei befreundeten Spielern und Mannschaften gesucht und auch die Volleyballer der Feuerwehr Karlsfeld haben dem TSV nicht nur ihre Hallenzeit überlassen, sondern auch ihre Teilnahme zugesagt.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt

Neben Semmeln und Brezen, welche die Krümelei in der Krenmoosstraße spendet, gibt es feinsten Leberkasaufschnitt, gesponsort von der Metzgerei Horvat in der Dieselstraße. Und für alle, die zwischendurch einen Bierdurscht entwickeln, stellen die Jungs von Amperbräu ein bisschen was zur Erfrischung.

Daneben gibt es auch noch weiter belegte Semmeln, sowie Kuchen, Kaffee und Softdrinks. Die Erlöse aus dem Speisenverkauf werden direkt in den Spendentopf fließen, der natürlich von jedem Zuschauer gerne auch weiter aufgestockt werden darf. Gesammelt geht dies im Anschluss an die Ärzte ohne Grenzen, zur Unterstützung deren Ukraine-Engagement.

Hygieneregeln

Corona begleitet uns alle leider noch immer. Laut Regelung des Vereins und des BLSV gilt 3G, trotzdem aber die Bitte an alle Teilnehmer und Zuschauer darum, sich mit Blick auf das aktuelle Infektionsgeschehen vor der Anreise zu testen.

Mitmachen oder vorbeikommen und zuschauen

Kommt’s vorbei, am besten in blau und/oder gelb. Bis ca. 19 Uhr werden Spieler vor Ort sein und sich über jeden Unterstützer freuen!

Für alle, die mitspielen wollen, bitte bis 25.3. 18:00 Uhr eine E-Mail mit Name und Anschrift unter dem Betreff „Ukraine“ an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..


Wir freuen uns über jede Unterstützung!!

 

60DE21EC A024 4EF8 BA70 4615902EC410

Zurück ...