Die Volleyball Herren haben in den letzten Monaten bereits fleißig trainiert und neue Mitglieder gewonnen. Mit einem soliden Spielerfundament liegt die Schwierigkeit vor allem beim großen Leistungsgefälle, so gibt es einige im Team, die zuvor noch kaum Kontakt mit dem Sport hatten und andere, die bereits in deutlich höheren Ligen gespielt haben. Doch wir sind sehr zuversichtlich, auf einem guten Weg zu sein, menschlich verstehen wir uns bereits super.


Herren TSVEK


Dass es auch spielerisch klappen wird, sahen wir zuletzt bei einem Testspiel gegen die Herren 2 des SV Lohhof, welche zwei Liegen über uns in der Bezirksliga auflaufen werden. Hier konnten wir das Spiel zwar nicht für uns entscheiden, dennoch haben wir gut mitgehalten, uns teuer verkauft und den Gegner auch zu Fehlern und Auszeiten gezwungen.

neue Trikots
Ansonsten sind wir mit organisatorischen Dingen beschäftigt, wie beispielsweise den Trikots, welche nun bereits bei uns eingetroffen sind und als nächstes bedruckt werden.
Somit blicken wir motiviert und top angezogen in Richtung der kommenden Saison, welche wohl im November für uns beginnen wird.

Zurück ...