Theaterworkshop BeitragsbildFortsetzung der Workshop-Reihe für Jedermann beim TSV Brettl

Download des Flyers  (mit allen Ausschreibungs-Details) 

Wir wollen weiter TSV-Vereins-Mitglieder und auch andere Interessierte für das Schauspiel begeistern. Deshalb gibt es nach dem erfolgreichen Workshop (siehe Bericht) Anfang Februar, von dem die Beteiligten sehr begeistert waren, einen weiteren Workshop im April.  Auch dieses Mal sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Es ist eine besondere Gelegenheit, sein Talent in lockerer Atmosphäre mit Spiel und Spaß selbst mal auszuprobieren. Ob als Neuling oder als bereits aktiver Laienschauspieler – hier gibt es die Chance, Wissen und Talent für Freizeitgestaltung oder auch Beruf zu erkennen oder weiter auszubauen.

Der nächste Workshop findet am Wochenende vom 13. und 14. April 2024 in den Übungsräumen des TSV Eintracht Karlsfeld statt.  

Wir sehen uns beim Workshop.

Zurück ...