Die Tanzsportabteilung lädt ein:

    🕺💃 Tanzabend für Alle 💃🕺

egal ob „Routinier“ oder Anfänger, Schnuppertänzerin oder Tanzinteressierte.

 

Termin Samstag, 06.05.2023, von 19 bis 22 Uhr
Ort Gaststätte im Sportpark
Eintritt 5,- € pro Person
TSA-Mitglieder und Kursteilnehmer: Eintritt frei

 

Die ersten Tanzabende im Februar und März waren ein großer Erfolg. Es wurde getanzt, geratscht und gut gegessen. Also machen wir weiter!

Unser Wirt Cosimo und sein Team haben eine große, gut sortierte Speisekarte und wir bieten dazu wieder gute Musik und Platz zum Tanzen.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt, dann kommt am 06. Mai 2023 zu uns.

Jeder/jede kann kommen, ganz spontan. Ihr könnt Euch aber auch anmelden unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Zurück ...