Die Beteiligung an diesem Turnier war enorm und es zeigte sich schon sehr früh in den Klassen der Kadetten und Junioren, dass das  Leistungsniveau an diesem Tag sehr hoch sein wird. Kein Problem für unsere Starter :innen, den für sie ging es darum, bei diesem internationalen Turnier ihre Trainingsleistung abzurufen.
Unser Techniktrainer Jürgen, war am Ende des Tages mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Barbara Schmitt konnte sich in ihrer Klasse den 4ten Platz sichern und rückt an ihren Bayrischen Konkurrentinnen näher heran. Birgitt Schütte sicherte sich in ihrer Klasse den 3ten Platz und konnte sich ebenfalls weiter verbessern. Jürgen Kohler erzielte zu seiner eigenen Überraschung den 2ten Platz. 
 
Fazit: Der 2te Auftakt ist uns ebenfalls gut gelungen und wir freuen uns schon auf das nächste Turnier mit unserm Nachwuchs. 
 
Gratulation an das Technikteam!

 

 

Zurück ...