Die Wandergruppe der Ski- und Bergsportabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld  wanderte eine Woche lang mit 9 Teilnehmern im Wegscheider Land (Bayerischer Wald).

Untergebracht waren wir im Sporthotel Sonnenhof in Sonnen.

12.09. Anreise:

- 14:00 Uhr Ankunft im Hotel, Kaffepause auf der Terrasse, einchecken, Unterkunft beziehen und kleine Runde durch die Ortschaft. Nach dem Abendessen Besprechung der Wanderung des nächsten Tages.

13.09. Sehnberger Runde:

- 10:00 Uhr Abmarsch vom Hotel über den Weiherweg und Kreuzweg durch den Wald nach Schönwiese. Von dort aus auf einer wenig befahrenen Straße bis zur Kreuzung bei Schauberg, dann zurück in den Wald Richtung Oberneureuth. Auf halben Weg nach rechts durch den Oberneureuther Wald wieder auf den Weiherweg zurück. Auf diesem nach links, über Haselberg und Grubwies Richtung Wolfau. Kurz nach Haselberg ließen wir uns im neu eröffneten Brotzeitstüberl Waldeck den frischgebackenen Zwiebelkuchen schmecken und dazu gab es standesgemäß ein Gläschen Federweißen.

Zurück ...