v.l.n.r.: Heinz Rebentisch, Hans Triebenbacher, Joachim Pölzer, Robert Horn, Jan Pflüger, Florian Horn und Wolfgang Haas

Vom 20.-21. November trafen sich die Hilfswilligen mit Hüttenwart Wolfgang in Flecken, um für die anstehende Saison für ausreichend Wohlbehagen in der Hütte zu sorgen. Nach einem ordentlichen Frühstück zur Stärkung für die anstehende Arbeit wurden die Teams aufgeteilt. Nahezu 10 Ster Holz wurden vom Berg abtransportiert, gesägt, gespalten und geschichtet, damit der Kachelofen in der kalten Jahreszeit für die notwendige Aufwärmung sorgen kann und der Herd nicht kalt bleibt. Zudem haben wir dank einer kurzen Einweisung nun auch einen ausgewiesenen Traktorfahrer in den eigenen Reihen. Neben der Holzarbeit wurde die Hütte auf Vordermann gebracht. Zum Abschluss durften wir die Nachmittagssonne zusammen bei einem Kaltgetränk genießen.

ArbeitsMittel

Arbeitsvorbereitungen...

ArbeitsFahrer

Unser neuer Transportexperte für schwere Lasten

ArbeitsBeladung

Ladung um Ladung zum sägen, spalten und schichten...

ArbeitsPause

...und eine verdiente Pause!

Zurück ...