Das diesjährige Grillfest der Gruppe TSV Ü55aktiv wurde von 110 älteren Mitgliedern des Vereins besucht. Nach den letzten etwas aufregenden Jahren, konnte man sich dieses Jahr entspannt treffen und wieder mit vielen Bekannte anregende Gespräche führen.

Peter Nöbauer, der Seniorenbeauftragte des Vereins, begrüßte die Anwesenden und bedankte sich schon vorab bei allen Helfern, die zur Organisation des Festes beigetragen haben. Viele Helfer hatten wieder alles perfekt vorbereitet, so dass für das leibliche Wohl gut gesorgt war. Grillkäse, Fleisch und Würstl vom Grill, Getränke von unserem Wirt sowie ca. 30 gespendete Salate sorgten für das leibliche Wohl.

Das Grillteam, Albrecht Ziehfreund, Manfred Biberger und Frank Sigulla sorgten wieder für einen schnellen Ablauf am Grill und lieferten das perfekte Grillgut für die vielen hungrigen Gäste.

1. Gallerie-Bild anklicken - dann weiter mit Pfeiltasten

  • 2023-UE55-Grillfest-00
  • 2023-UE55-Grillfest-01
  • 2023-UE55-Grillfest-02
  • 2023-UE55-Grillfest-03
  • 2023-UE55-Grillfest-04
  • 2023-UE55-Grillfest-05

Zurück ...