Dieser Gedanke kann einem schon kommen, wenn man am 27. Januar 2024 in die Gaststätte am Sportpark kommt. Denn da feiert die Leichtathletik-Abteilung mit knapp 60 Mitgliedern gerade ihre Weihnachtsfeier. Seit letztem Jahr sind wir dazu übergegangen, eine „Neujahrsfeier“ zu veranstalten, um den Terminplan der Mitglieder in der Vorweihnachtszeit nicht noch mehr zu strapazieren. Der regen Teilnahme nach zu schließen, scheint das auch sehr gut anzukommen. So konnten unsere Abteilungsleitung und unsere Trainer:innen einen kurzen Überblick über das letzte Jahr geben und auch wieder die Leichtathlet:innen des Jahres in den Kategorien Schüler:innen, Nachwuchs und Erwachsene gekürt werden. Schülerleichtathletin des Jahres wurde Pauline Bandmann, den Pokal für den Nachwuchs räumte zum zweiten Mal in Folge Sebastian Oberbauer ab und zum Leichtathlet des Jahres wurde Florian Engel gekürt.

Neben den Pokalen für die „Großen“ wurden auch viele unserer jüngsten Mitglieder für ihre Leistungen in der internen Abteilungsmeisterschaft von Trainerin Steffi geehrt.

Bei guten Gesprächen konnte nach dem „offiziellen Teil“ dann das letzte Jahr Revue passiert werden und bereits das neue Jahr geplant werden.

Wir bedanken uns bei unseren Mitgliedern für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf ein sportreiches Jahr 2024!

20240217 Neujahrsfeier Wanderpokale 900x600

Zurück ...