Am 03.05 startet der TSV mit dem ersten Läufercup diesen Jahres in die neue Saison.

Das Wetter ist mit uns und die Anfangs noch wenigen Läufer:innen freuen sich auf den Start. Mit der Anspannung füllt sich auch langsam das Stadion. Die Sonne hat wohl doch noch den Ein oder Anderen auf die Laufbahn gelockt, der kurzfristig mitstarten möchte. Mit insgesamt 34 Läufer:innen starten die 800m Läufe, bei denen auch wieder einige von unseren eigenen Minis aus Andis Trainingsgruppe dabei sind!Mit Gutelaunemusik und viel Unterstützung sind die Runden schnell geschafft und schon bald die 10.000m Läufer:innen an der Reihe. Trotz wenigen Voranmeldungen gab es dieses Jahr wieder zwei Läufe. Oh Mann, langes Rumsitzen und Warten bis die 25 Runden rum sind. Nicht bei uns!Die Helfer beim Runden Zählen genießen die Abendsonne und dank großem Anfeuern und viel Unterstützung von der Zuschauertribühne sowie dem ein oder anderen witzigen Versprecher unseres beliebten Stadionsprechers Quirin gehen auch diese zwei Stunden schnell vorüber.Vielen Dank für diesen tollen ersten Wettkampf!Jetzt fehlt eigentlich nur noch eine Pizza…

Zurück ...