Im Gegensatz zu Berlin brauchte die Leichtathletik-Abteilung des TSV am 23.04.23 jeweils nur einen Wahldurchgang, um die neue Abteilungsleitung im Zuge der Abteilungsversammlung zu bestimmen.

„El Presidente“ Sabrina Riedmann sicherte sich mit einem einstimmigen Ergebnis erneut das Amt der Abteilungsleitung. Souverän tritt sie damit ihre dritte Amtszeit an. Ebenso einstimmig wurde Martin Schneider im Amt des Jugendleiters erneut bestätigt. Personelle Änderungen gab es auf den Posten des stellvertretenden Abteilungsleiters sowie der Webmasterin und der Kassierin. Nach zwei sehr erfolgreichen Jahren ging die bisherige Kassierin Louisa Fischer am Wahlsonntag in aktiven Ruhestand. Aktiv, da sie der Abteilung als Athletin treu bleibt und Ruhestand, da sie das Amt nun abgegeben hat. In ihre großen Fußstapfen tritt Martina Grob, die bisher den Posten als Webmasterin der Abteilung innehatte. Die Lücke im digitalen Herzstück der Abteilung füllt neugewählt und mit frischem Tatendrang Helena Grob. Die ehrenvolle Aufgabe der rechten Hand von Sabrina übernimmt ab sofort Quirin Kappelmeier und löst damit den bisherigen stellvertreten Abteilungsleiter Sebastian Eis ab.

Zudem wurden noch Peter Zeller als Organisator Seelauf, Fynn Zeller als Organisator Läufercup und Peter Fritsch als Seniorenbeauftragter ernannt.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei der bisherigen Abteilungsleitung und wünschen der neuen Abteilungsleitung und allen ernannten viel Erfolg und gutes Gelingen.

Zurück ...