Unsere Freitagsgruppe besteht fast nur aus Elternteilen, deren Kinder auch im Judo sind. In einem Osterferientraining kamen am Freitag dann alle zusammen auf die Matte. Einige haben auch mehrere Kinder, sodass die Judoka ohne eigene Kinder sich da mal eins "ausleihen" konnten. So gab es immer Pärchen aus Groß und Klein.

2022 Eltern Kind 1

Bei verschiedenen Übungen hatten wir jede Menge Spaß. Vom Schubkarren-Rennen über Huckepack-Lauf bis zum Pferd-Reiter-Gespann gab es einige Zweierspiele. Da alle Judo können, durften die "Kleinen" mal zeigen, dass auch sie ihre Eltern schon werfen können. Am Ende gab es dann noch einige Kampfspielchen.

2022 Eltern Kind 2

Es hat rießig Spaß gemacht und wird bestimmt mal wieder wiederholt werden. Auch wenn die Kinder am liebsten gleich beim nächsten Mal wieder mit dabei sein wollten.

2022 Eltern Kind 4

Zurück ...