Unser erstes Spiel gegen den TSV Unterföhring II konnte mit 6:2 gewonnen werden.

Während das erste Herrendoppel, das Damendoppel die Herreneinzel eins und zwei sowie das Mixed in zwei Sätzen gewonnen werden konnten, ging das zweite Herrendoppel über die volle Distanz von drei Sätzen.  Am Ende konnte unsere Mannschaft durch hart erkämpfte Punkte auch dieses Spiel für sich entscheiden. Lediglich das Damen- und dritte Herreneinzel gingen verloren.

Im zweiten Spiel konnte der TSV Neufahrn II mit 5:3 bezwungen werden.

In spannenden Spielen konnte Karlsfeld die beiden Herrendoppel, Herreneinzel eins und zwei und das Dameneinzel in jeweils zwei Sätzen für sich entscheiden. Das Damendoppel und das Mixed gingen in drei, das dritte Herreneinzel in zwei Sätzen verloren.

Der TSV Eintracht Karlsfeld beendet die Hinrunde mit 5 Siegen bei nur 1 Niederlage auf dem ersten Tabellenplatz.

Wir wünschen für die Rückrunde weiterhin spannende Spiele und viel Erfolg!

Tabelle TSV Eintracht Karlsfeld

 

Zurück ...