Seit vielen Jahren treffen sich einmal im Jahr die jungen Mitglieder des TSVEK, um bei der Aktion „Sauberes Karlsfeld“ mitzuwirken. So auch letztes Wochenende. Am Samstag versammelten sich circa 50 Kinder aus den verschiedenen Abteilungen und befreiten unsere Sportanlagen von Müll. Auch viele Eltern und Trainer haben sich bereit erklärt mitzuhelfen.

Bild1 sauberesKarlsfeld23b

Nachdem das Wetter im Gegensatz zu letztem Jahr wieder mitgespielt hat, war es ein leichtes die Säcke zu füllen. Von Zigarettenstummel über Plastikverpackungen, bis Glasflaschen war alles dabei. Sogar ein Fahrrad wurde gefunden.

Bild2 sauberesKarlsfeld23b

Bild3 sauberesKarlsfeld23b

Bild4 sauberesKarlsfeld23b

Nach eineinhalb Stunden Müllsammeln gab es dann die verdiente Brotzeit in der Tennishütte. Die Gemeinde hat uns mit Wiener, Brezen und Limo versorgt.

Bild5 sauberesKarlsfeld23b

Vielen Dank an alle die dabei waren.