Skating Karlsfeld vom TSV mitorganisiert!

Auf Rollen durch Karlsfeld

Der TSV Eintracht Karlsfeld und das Jugendhaus Karlsfeld haben gemeinsam ein Skating-Event organisiert. Das Rahmenprogramm umfasste Infos mehrerer Vereine, so informierte der Verein: Weisser Ring über seine Arbeit, der Verein: Kinder, Jugend, Familie und die gemeindliche Jugendarbeit über ihre Arbeit.

Vor dem Wettkampf traten die Jazztanz-Teenies auf und sorgten für Stimmung. Helfer aus München und Karlsfeld unterstützt durch BRK, Polzei und Feuerwehr sorgten für den geordneten Ablauf.

Um 17.00 Uhr begrüßte der Präsident Toni Cremers die Skater und dann erfolgte der Startschuss durch den Schirmherrn, Bgm Fritz Nustede.
 
Der Kurs ging ins Karlsfelder Industriegelände und dort konnte ein Ringkurs beliebig oft durchfahren werden, was sehr gut bei den Sportlern ankam. Nach der Rückkehr ins Ziel beim Jugendhaus gab es noch Lagerfeuer,Grill und eine Reggaeparty.
 
Wir hoffen, es hat allen Beteiligten Spaß gemacht und wir Organisatoren denken über weitere gemeinsame Projekte zwischen dem TSV und dem Jugendhaus nach.
 
Rolf Friedrichsen und Doreen Höltl

Click to enlarge image 2007_SKating_Karlsfeld_025b.jpg Click to enlarge image 2007_SKating_Karlsfeld_026b.jpg Click to enlarge image 2007_SKating_Karlsfeld_027b.jpg Click to enlarge image 2007_SKating_Karlsfeld_033b.jpg Click to enlarge image 2007_SKating_Karlsfeld_037b.jpg Click to enlarge image 2007_SKating_Karlsfeld_038b.jpg   View the embedded image gallery online at:
https://www.tsvek.de/tsv-eintracht-karlsfeld/hauptverein/vereinsjugend/skating-karlsfeld.html#sigProId5494ae99d0

 

 

 

 

Zurück ...