Großes TSV Ü55aktiv-Grillfest

Das große Grillfest am Sonntag, den 25. Juli 2021 kann dieses Jahr platzbedingt nur für max. 100 Teilnehmer auf der Terrasse der Gaststätte im Sportpark Karlsfeld stattfinden.

Leider ist das Kontingent schon am 15. Juli erreicht worden, zur Zeit sind 15 Interessenten auf der Warteliste und werden bei Absagen von mir chronologisch über frei gewordene Plätze persönlich informiert.

Viele Helfer sind mit der Vorbereitung beschäftigt, so dass alle Besucher wieder gut versorgt werden dürften. Grillkäse, Fleisch und Würstl vom Grill, Brezen und Getränke von unserem Wirt, sowie viele Salate werden für das leibliche Wohl sorgen.

Manfred Biberger mit seinem Grillteam, Fritz Meisch und Fritz Rieder werden wieder für einen schnellen Ablauf am Grill sorgen.

LG Peter

IMG 1987

Zurück ...