Das Sommerprogramm von TSV Ü55aktiv ist aktualisiert

Die Lockerungen der Corona-Beschränkungen vom 07.06.2021 ermöglichen es, etliche der geplanten Unternehmungen wieder ins Programm aufzunehmen bzw. teilweise auch nachzuholen. 

Die Badminton-Spieler/innen haben das Training bereits am 27.04.2021 wieder aufgenommen, die Kegelrunden müssen noch auf die Öffnung der Kegelbahn warten. Alle anderen Programmpunkte finden im Freien statt, wo die Ansteckungsgefahr reduziert ist, außerdem sind schon viele Mitglieder einmal- und etliche zweimal geimpft. 

Trotzdem wollen wir weiter Vorsicht walten lassen und hoffen, dass die Infektionszahlen weiter sinken werden. Jeder soll für sich entscheiden, ob eine Teilnahme an der ein oder andren Unternehmung möglich ist. 

PDF-Download des aktualisierten Programms

20210604 UE55Sommer Programm4

Zurück ...