Am Samstag, 18.09.2021 fand nach zweijähriger Pause endlich wieder das traditionelle Schleiferlturnier statt.
 
Um 9 Uhr trafen sich etwa 25 Spieler der Karlsfelder Hobby-, Damen- und Herrenmannschaft sowie ein paar Gastspieler befreundeter Vereine zum gemeinsamen Aufbau und Aufwärmen.
Beim Schleiferlturnier werden die Mannschaften für jeden Satz neu zusammengelost und die Gewinner bekommen jeweils ein Schleiferl, dass man sich an seinen Schuh binden kann. Nach 11 gespielten Sätzen standen die Sieger fest: Mit fantastischen 10 Schleifen holte Felix den Sieg bei den Männern. Bei den Frauen gewannen Fabienne und Eva mit jeweils 7 gesammelten Schleifen.
 
Was aber viel wichtiger ist: alle hatten Spaß, keiner hat sich verletzt und in der Mittagspause wurde ganz viel geratscht :-)
 
Danke an Bergi für die Orga sowie an alle weiteren helfenden Hände!
 
  • Die_Sieger_der_Turniers
  • Die_jüngste_Spielerin_li_der_älteste_Spieler_re_und_Organisator_Bergi_in_der_Mitte
  • Für_jeden_Satz_wurden_die_Teams_neu_ausgelost
  • Gespielt_wurde_in_der_Halle_an_der_Krenmossstraße
 

Zurück ...