Für unsere nächste Saison in der Bezirksklasse suchen wir eine/n neue/n Trainer/in! (Leider hören unsere beiden bisherigen Coaches aus Zeitgründen auf.) Unsere Mannschaft ist top motiviert, versteht sich sehr gut und hat Lust, wieder oben in der Liga mitzuspielen!
Was wir von dir erwarten? Zweimal pro Woche das Training leiten und uns bei den Spieltagen (ca. 10 Samstage im Zeitraum Oktober bis März) coachen. Alle anderen organisatorischen Aufgaben übernimmt die Mannschaft.

Außerdem möchten wir uns v.a. auf den Positionen Zuspiel und Mitte verstärken, da uns leider ein paar Spielerinnen (zeitweise) verlassen oder nur noch weniger anwesend sein können.

Wir haben am 13. Juni wieder mit dem Training gestartet, immer montags und mittwochs von 19:45-22:00 Uhr in der neuen Halle der Grundschule Karlsfeld.

Bei Interesse oder für weitere Infos melde dich sehr gerne direkt hier oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf euch!

 Damen 2021

Zurück ...