TSV Eintracht Karlsfeld : TV Planegg Krailling IV  1:3 (25:12 , 11:25 , 19:25 , 19:25)

Zum zweiten Spiel in der Saison kamen die Damen des TV Planegg Krailling IV nach Karlsfeld. Die Damen des TSV starteten hoch motiviert, sodass Sie sich nach den ersten 5 Punkten einen guten Vorsprung erarbeiten konnten. Diesen Vorsprung von 5 Punkten konnten sie durch eine sichere Spielweise nicht nur behalten, sondern weiter ausbauen, sodass der erste Satz mit einem deutlichen 25:12 gewonnen wurde.

Im zweiten Satz konnte Karlsfeld nicht mehr so sicher Punkte machen und lag von Anfang an etwas im Rückstand. Der TSV konnte nicht mehr an sein Spiel aus dem ersten Satz anknüpfen und verlor nach und nach den Anschluss an den Gegner. Auch zwei Wechsel brachten nicht den erhofften Umschwung. Durch Aufschlagsserien und starke Angriffe erreichte Planegg Krailling dann ein sehr gutes Ergebiss und gewann den zweiten Satz mit 11:25.

Leider konnte der TSV Eintracht Karlsfeld auch im dritten Satz nicht durchsetzen und startete auch hier mit einem leichten Rückstand. Planegg Krailling nutze diese Gelengenheit und ließ Karlsfeld gar nicht erst ins Spiel kommen. Obwohl Karlsfeld sich nochmal heran kämpfte, entschied der TV Planegg Krailling IV auch diesen Satz mit 19:25 für sich.
Der vierte Satz startete ähnlich wie der erste und beide Mannschaften waren in etwa Punktgleich, mit keinem größeren Unterschied als 3 Punkte. Allerdings war auch hier wieder Karlsfeld oft im Rückstand. Diesen Rückstand konnten die Karlsfelder Damen auch leider nicht ausgleichen und so erspielte TV Planegg Krailling IV sich mehr und mehr die Führung und gewannen auch diesen Satz, und somit das Spiel, mit 19:25.

Der nächste Spieltag findet am 12.11. in Planegg statt, danach geht's direkt am 19.11. weiter mit einem Heimspieltag gemeinsam mit unseren Herren! 

  • Planegg-1
  • Planegg-2
  • Planegg-3
  • Planegg-4
  • Planegg-5
  • Planegg-6

 

Zurück ...