Am 5. und 6. November wird nun wieder Theater gespielt. Zwei Einakter kommen bei jeder Vorstellung zur Aufführung: „DAS KABARETT“ und „ICH MACH‘ DAS SCHON“. Mehrfach die Woche wird geprobt. Das Ensemble mit neuen und mit bekannten Kräften freut sich, bald auf der Bühne zu stehen.
Dieses Mal gibt es coronabedingt keine Karten im Vorverkauf. Es können jedoch Karten per E-Mail vorreserviert werden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Dieses Mal gilt auf allen Plätzen ein einheitlicher Eintrittspreis von 12,00 € bzw. 7,00 € (Rentner und Jugendliche bis 16 Jahren), Kinder unter 12 Jahren haben freien Eintritt.

Die Kartenreservierungen für die beiden Theaterabende des TSV Brettl am 5. und 6.11.2021 werden reichlich genutzt. Die Vorabreservierungen dienen auch der vorgeschriebenen Personalisierung der Besucher. Nach derzeitigem Stand der Corona-Regularien gilt das 3G-Konzept (genesen, geimpft, getestet). Wir klären gerade noch, inwieweit am Abend Eigentests unter Aufsicht möglich sind. Masken müssen bis zum Platz getragen werden.


Abholung und Bezahlung erfolgt direkt an der Abendkasse ab 18:30 Uhr im Bürgerhaus Karlsfeld. 

TSV Brettl Plakat HP

Zurück ...