Hättest Du damit gerechnet? Über 100 Personen waren der Einladung zu unserem Sommerfest gefolgt und konnten von Gabi Sattler und Albrecht Hauger begrüßt werden. Jeder wollte mal wieder raus und eine schöne Feier erleben. Und so war es dann auch. Es war ein tolles Fest. Harmonisch und fröhlich.

 
Teilnehmer


Albrecht und Gabi begrüßen die zahlreichen Gäste


Das gute Wetter und ein engagiertes Organisationsteam um Albrecht Hauger waren der Garant für das tolle Fest. Im Vorfeld wurde gut geplant und am Abend hatten die jungen Leute alles im Griff. Die Gäste wurden mit Getränken versorgt und ein leckeres Buffet in Szene gesetzt. Die Speisen wurden von der Metzgerei Eberle geliefert und haben wie gewohnt sehr gut geschmeckt.

 Speisen und Getränke


Guter Service rund um die Getränke und dem Buffet


Der Vorstand hatte sich die Durchführung des Festes gut überlegt und sich am Ende dafür entschieden, den aktiven wie auch passiven Mitgliedern wieder etwas mehr Normalität und Ausgelassenheit zu bieten. Natürlich wurden die entsprechenden Corona-Regeln eingehalten und so musste beim Betreten der Hütte zwingend eine Maske aufgesetzt werden. Auch der Zutritt zum Buffet war zahlenmäßig begrenzt. 

Gut war die Entscheidung, denn alles hat prima funktioniert. Hoffen wir, dass nächstes Jahr wieder ein Sommerfest ohne Restriktionen durchgeführt werden kann und wieder eine "normale" Feier möglich ist.

 

Helfer
Das Organisationsteam bei der Begrüßung und der verdienten Pause


Herzlichen Dank dem Organisationsteam. Albrecht, Lena, Angie, Johanna, Sophie und Lukas haben einen tollen Job gemacht.

Zurück ...