Vom 10. bis zum 14. August 2022 fand wieder unser beliebtes Seniorenturnier mit nahezu 300 Teilnehmern statt. Der Deutsche Tennis Bund hat unser Turnier aktuell von einem S2- auf ein S1-Turnier hoch kategorisiert. Damit ist das Turnier für Spieler, die Punkte für die deutsche Tennis-Rangliste sammeln, noch attraktiver geworden. Damit verbunden werden sich leistungsstärkere Spieler anmelden und wir können dadurch noch attraktivere Spiele auf der unserer Anlage erwarten.

IMG 1184 2Da wir zwischenzeitlich das Catering als Verein selbstständig organisieren und durchführen, benötigen wir zahlreiche Helfer, die dabei unterstützen, dass alle Gäste gut versorgt werden. So werden für das nächste Jahr dringend zwei Helfer an der Grillstation benötigt. Aber auch insgesamt werden für die Verpflegungsbereitstellung, aber auch für den Ergebnisdienst, engagierte Unterstützer benötigt.

Habt ihr Lust mit zu machen? Aus Erfahrung können wir sagen, dass es allen Helfern immer wieder viel Spaß macht und gleichzeitig könnt ihr eure Arbeitsstunden leisten. Somit wirkt sich euer Engagement positiv auf euren Geldbeutel aus.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch schon zeitnah bei der Abteilungsleitung melden. Geplant ist aber auch ein nochmaliger Aufruf im Frühjahr des nächsten Jahres.

Zurück ...