Fuat Kurt 1

Habt ihr unseren neuen Platzwart schon persönlich kennengelernt? Wir haben uns mit ihm unterhalten und wollen ihn euch gerne vorstellen. Fuat Kurt heißt er und ist seit dem 01. Mai neben Hanna Jugl für die Pflege unserer Tennisanlage verantwortlich.

Das wichtigste vorweg. Unser neuer Platzwart ist ein sehr netter und sympathischer Typ.

Fuat wohnt in München und ist beruflich als Hausmeister in Unterschleißheim tätig. Was hat ihn gereizt an der neuen Aufgabe? Natürlich ging es auch darum, etwas Geld dazuzuverdienen. Es ist aber auch die Art der Arbeit, die zu der Bewerbung geführt hat. Eine Tätigkeit mit Bewegung und an der frischen Luft mag er und sie ist seiner Tätigkeit als Hausmeister ähnlich.

Sport mag Fuat auch, allerdings ist er es gewohnt mit einem größeren Ball zu spielen. Er hat Fußball gespielt und ist als Jugendtrainer aktiv.

Auf die Frage, wie es ihm bei uns im Verein gefällt antwortet er: „sehr gut“. Es gibt viele nette Leute und die Stimmung auf der Anlage ist prima.

Wir wünschen Fuat weiterhin viel Freude an seiner nebenberuflichen Tätigkeit und vielleicht mag er ja bald auch mal mit kleineren (gelben) Bällen spielen. Alles Gute!

 

Zurück ...