Endlich wieder ein Tanzabend - ein Abend für die Tänzer und Freunde der Tanzsportabteilung

211009 Tanzabend 900

Der 09. Oktober 2021 wäre eigentlich der Termin für den traditionellen Herbstball der Tanzsportabteilung gewesen, der jedoch leider ausgefallen ist. Stattdessen haben wir einen Tanzabend für alle Mitglieder und Freunde der Tanzsportabteilung veranstaltet.

Etwa 60 begeisterte Tänzer nutzen die Gelegenheit endlich mal wieder im großen Saal ausgiebig zu schwungvoller Musik tanzen. Zwischendurch zeigten Kordula und Franz ihr Können in den Standardtänzen. Andreas gab allen Interessierten eine Einführung in den West Coast Swing.

Die Zeit verging viel zu schnell. Die Stimmung war großartig und wir werden uns noch lange an diesen besonderen Tanzabend erinnern.

 

Katrin Lutz

Foto: Steffen Lutz

 

Zurück ...