Liebe Freundinnen und Freunde des Herbstballs, liebe Tanzbegeisterte,

der traditionelle öffentliche Herbstball der Tanzsportabteilung des TSV Eintracht Karlsfeld kann auch in diesem Jahr nicht stattfinden, weil das Bürgerhaus seit Juni nicht mehr bewirtschaftet wird. Die TSA hat zwar versucht, einen Caterer für diesen Abend zu finden, das ist uns aber unter den Rahmenbedingungen nicht gelungen. Ganz aufgeben wollen wir aber nicht, zumal uns der schöne Saal des Bürgerhauses zum gewohnten Termin zur Verfügung steht. Deshalb bieten wir allen Mitgliedern und Freunden der Tanzsportabteilung an, mit uns einen internen sportlich vergnüglichen Tanzabend zu verbringen. Am

    Samstag, den 8. Oktober 2022 ab 19:30 Uhr

freuen wir uns darauf, Sie und hoffentlich noch viele andere Tanzbegeisterte willkommen zu heißen.

Durch den Abend wird uns wieder Andreas Zimmer führen, Nicos Panatos wird Musik auflegen und für Getränke werden wir auch sorgen. Dazu gibt es kleine Knabbereien auf den Tischen. Sonstiges Essen gibt es nicht. Aber selbstverständlich werden wir Euch mit ein paar tänzerischen Schmankerln überraschen! Den Saal des Bürgerhauses werden wir herbstlich dekorieren und wir wünschen uns, dass unsere Gäste in sportlich-eleganter, durchaus auch festlicher Garderobe kommen.

Karten können reserviert werden ab 05.09.2022 09:00 Uhr bei Monika Hagg, Tel. 0176 21962057 oder per Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Die Karten kosten einheitlich 15,00 € und sind im Voraus zu bezahlen.

Möchten Sie im nächsten Jahr per Mail zum Herbstball eingeladen werden? Dann schicken Sie bitte eine Nachricht an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Herzliche Grüße von der Tanzsportabteilung

Hans Eller
Abteilungsleiter Tanzsport
TSV Eintracht Karlsfeld

 

Kontoverbindung der TSA: DE37 7005 1540 0060 6459 91

Zurück ...