Wir mussten leider feststellen, dass auf unserer Prüfstrecke für das Radfahren auf der Langstrecke (10km bzw. 20km) für das Deutsche Sportabzeichen teilweise der Straßenbelag fehlt. An einigen Stellen gibt es quer zur Fahrtrichtung verlaufende Fräskanten.

Damit sehen wir uns im Hinblick auf die Sicherheit der Teilnehmer und zur Vermeidung von Unfällen und Schäden am Material leider gezwungen, den für Sonntag, 16. Juni 2024 geplanten Termin für die Abnahme des Radfahrens auf der Langstrecke abzusagen.

In der Kürze der Zeit können wir leider keine alternative Strecke anbieten. Wir bemühen uns, eine andere Strecke und / oder einen anderen Termin zu finden. Auf Grund der anstehenden Termine und Aufgaben wird es aber vor Anfang August kein neues Angebot geben. Für aktuelle und kurzfristige Bekanntmachungen beachtet bitte die aktuellen Meldungen an dieser Stelle.

Weitere Informationen gibt es bei Oliver Stronzik.

Zurück ...