Wanderung300x200Die Wanderungen der letzten 25 Jahre wurden in der Bereich des S-Bahnnetzes oder von Nahverkehrszügen durchgeführt. Tradiitionell wurden jedes Jahr zwei Wanderungen (Winterwanderung und Frühjahrswanderung) durchgeführt. Des öfteren kamen noch weitere Ausflüge dazu.
Die Tagesausflüge gaben den Teilnehmern bei einer oder auch zwei Gaststätten-Pausen die Möglichkeit, sich mit den Mitwanderern in angeregten Gesprächen auszutauschen. 
Gewandert wird in der Regel zwischen 10 und 15 km.

PDF-Download:  pdf Ubersicht der Wander-Ausflüge der letzten 25 Jahre.



Die Winter- und auch die Frühjahrswanderung mussten 2021 ausfallen. Wir versuchen, für den Herbst noch eine Wanderung zu organisieren.

 Herbstwanderung von Schäftlarn nach Icking 

 20210909 Herbswanderung UE55aktiv

Zurück ...