06.02.2022 Damen I – TSV Schleißheim II    22:17

Es spielten: Sara Hohmann (TW), Johanna Forstner (TW), Eva Reisky, Irina Wutz (3), Monika Vojnic, Sophie Wolf (2), Laura Weiss, Lisa Brugger, Maxi Kirschner (5/2), Miriam Verweyen (2), Dilara Örücü, Janine Klapproth (9/6), Sonja Leitner (1), Haitz Laura

Geglückter gelungener Re-Start der Saison

SiegerfotoDamen1 0602

Am Sonntag war es endlich soweit. Die Halle in Karlsfeld hat wieder seine Türen geöffnet. Zu Gast bei der Ersten der Karlsfelder Girls waren die zweiten Damen vom TSV Schleißheim.

In den letzten Wochen wurde gut trainiert und dem Re-Start der Saison entgegengefiebert. Deswegen gingen wir motiviert ins Spiel.

Leider kamen wir nur stockend in die Partie.

Doch nach dem nervösen Start haben wir besser ins Spiel gefunden und uns gute Torchancen erarbeiten können, die entweder mit einem Tor oder einem 7-Meter belohnt wurden. Und die 7-Meter landeten auch zuverlässig im Tor.

Mit zwei Toren Vorsprung gingen wir in die Halbzeit.

Das Spiel wurde nun immer körperbetonter und die Stimmung heizte sich auf.

Doch die zweite Halbzeit begann gut, wir behielten einen kühlen Kopf und konnten auf 5 Tore davonziehen. Diesen Abstand hielten wir bis zum Schluss und gewannen am Ende mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung verdient mit 22:17.

Danke an alle Zuschauer, die uns lautstark unterstützt haben.

Nächsten Sonntag geht es nach Straubing. Anwurf ist um 17 Uhr.

 

 

 

 

Zurück ...