Leider haben wir noch keine Kandidierenden für das Amt der Vereinsjugendleitung gefunden.
Unser derzeitiger langjähriger Vereinsjugendleiter Andi Hartwich leitet bereits seit 3 Jahren in Doppelfunktion unsere Turnabteilung und möchte daher bei den nächsten Wahlen nicht mehr kandidieren.
Wir suchen dringend Kandidierende, die sich für die Belange unserer Kinder und Jugendlichen einsetzen möchten. Es können sich auch gerne mehrere Personen diese Aufgabe teilen.
Die Vereinsjugendleitung vertritt die Interessen und Anliegen der Vereinsjugend im Hauptausschuss und ist somit eng mit dem Präsidium vernetzt. Sie koordiniert im Jugendausschuss zusammen mit den Jugendleitungen der Abteilungen Aufgaben der sportlichen Jugendarbeit und Aufgaben im Rahmen von Jugenderziehung und Jugendhilfe.
Die Arbeit der Vereinsjugendleitung ist zwar mit einer großen Verantwortung verbunden, bietet aber auch ein hohes Maß an Gestaltungsfreiheit. Eine intensive Unterstützung durch das Präsidium und durch den derzeitigen Vereinsjugendleiter, insbesondere während der Einarbeitungszeit, wird versprochen.
Vereinsmitglieder, die sich für dieses Ehrenamt interessieren, bitte ich, sich mit mir (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder mit Andi Hartwich (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ganz unverbindlich in Verbindung zu setzen. 

Wir brauchen Euch.

Mit sportlichen Grüßen


Rüdiger Meyer, Präsident

Zurück ...